Das ist Heavy Crunch

Biographie

Gründung: Oktober 2012

Heavy Crunch – fünf Jungs mit Leidenschaft für Musik...

 

Der Grundstein für die Idee von Heavy Crunch wurde bereits vor vielen Jahren gelegt, in der Kindheit und Jugend der jetzigen Bandmitglieder. Durch glückliche „Zufälle“ sind sie in der heutigen Formation zusammen!

 

Andi, Tom und Susi, die schon jahrelang zusammen in einer anderen Band spielen, gründeten aus Spaß am Covern von Rock-Songs im Oktober 2012 Heavy Crunch.

Ein Bassist, ein Schlagzeuger und eine Sängerin bildeten nun das Grundgerüst der Band. Zur vollständig gewünschten Bandbesetzung fehlte nicht mehr viel – ein Keyboarder, ein Sänger und ein E-Gitarrist mussten noch her. Auf einer Geburtstagsfeier lernten sie Jamie kennen, der nur mit seiner Gitarre und seinem Gesang spontan die ganze Gesellschaft unterhielt. Mit Jamie, der auch Keyboarder ist, wurde der nächste Rocker für Heavy Crunch gefunden.
 

Auch einen weiteren Sänger konnten sie für sich gewinnen. Das dorfbekannte Rampenschwein ;-) Tom T. überzeugte mit seiner Stimme und seinem Showtalent!

Passend dazu kam ihr Gitarrenprofi über Umwege zu ihnen und seitdem lässt Stefan die Saiten erklingen. 

 

Somit sind sie nun 5 Musiker die mit ihrer Leidenschaft die Leute zum Tanzen bringen!

 

  • Facebook Social Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • zwitschern
  • YouTube Social Icon
© 2020 BY HEAVY CRUNCH