Tom T.

Hey Leute, mein Name ist Tom (Tietze) und ich bin seit Juli 2014 als Frontsänger neben Susi und Jamie die neue Rampensau :) Beginnend mit Blockflöte und Xylophon bin ich Musiker von Kindesbeinen an und habe nun vom Cello über das Schlagzeug und die Gitarre den Weg zum Sänger gefunden. Bühnenperformance wird mir bereits seit meiner frühesten Kindheit durch meine Mutter und durch Schauspielunterricht trainiert und vertieft. Außerdem sammelte ich in meiner Jugend durch unzählige Theateraufführungen und Auftritte mit meiner Band “Maple Lane” weitere Erfahrungen.

 

Den Umgang mit partywilden und stimmungsorientierten Gästen erlernte ich durch meine Tätigkeit als Barkeeper und Kellner in einer überregionalen Diskothek meines Heimatortes. So, nun kennt ihr die Theorie über mich. Erleben muss man mich aber selbst, um den Spaß an der Musik mit mir zu erleben :)

Bis zum nächsten Gig, I will rock you ^^

  • Facebook Social Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • zwitschern
  • YouTube Social Icon
© 2020 BY HEAVY CRUNCH