Jamie

Ich heiße Jamie Dyde, bin ´89 in England geboren, studiere Englisch und Geographie auf Gymnasiallehramt und arbeite freiberuflich bei Veranstaltungen als Techniker und Stagehand. Außerdem gebe ich noch Nachhilfe für das Fach Englisch.

 

Bei Heavy Crunch bin ich Leadsänger und Keyboarder. Das ist zwar eine seltsame Mischung, aber dank meiner Keytar gut umsetzbar. Seit 2017 spiele ich öfter mal die 2. Gitarre und bei Gelegenheit nehme ich auch ganz gerne ein Akkordeon in die Hand. Ich mag es einfach abwechslungsreich.
     
Musik wurde mir sozusagen von meinen Eltern in die Wiege gelegt, die seit über 40 Jahren als Folk Duo auftreten. Angefangen bei der Blockflöte im Kindergarten, Keyboard, dann Klavier, bis ich mit 15 begonnen habe, mir selbst Gitarre beizubringen. Mittlerweile versuche ich mich auch an anderen Instrumenten, wie Mundharmonika und Trompete – musikalisch will ich mich einfach immer weiterentwickeln.

  • Facebook Social Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • zwitschern
  • YouTube Social Icon
© 2020 BY HEAVY CRUNCH