top of page

Tom H.

Seine Sticks, sein Leben. Tom H. gibt in der Band Heavy Crunch nicht nur den Takt vor, sondern hat den Spaß am gemeinsamen Rocken immer fest im Blick.

Servus, ich bin Tom, leidenschaftlicher Schlagzeuger und 1988er Baujahr. Ich trommle für mein Leben gerne, aber auch Gitarre und E-Bass gehören zu meinem musikalischen Background. Angefangen habe ich mit 14 Jahren und seitdem heißt es: KRÄFTIG DRAUFHAUEN!!

 

Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch, für jeden Schmarrn zu haben und ohne meine Freunde geht einfach gar nichts. In meiner Freizeit geh' ich gerne Bogenschießen oder fahre einfach eine Runde mit dem Motorrad. Aber die größte Leidenschaft ist und bleibt die Musik und alles was mit Ton und Technik zu tun hat.

Wenn mal keine Zeit für Musik ist, lebe ich meine Leidenschaft in meinem Beruf als Techniker im Bereich der Unterhaltungselektronik aus.

Keep on rocking!

bottom of page