Gründung: Oktober 2012

Heavy Crunch - Wer ist das?

Die Band, bestehend aus einem Mäd'l und sechs Jungs, hat sich voll und ganz der Musik verschrieben und darin den Grundstein Ihrer Leidenschaft gelegt.

 

Bereits in der Kindheit haben sich Andreas, Thomas und Susanne zusammen gefunden um miteinander Musik zu leben. Durch die Schulzeit, welche durch unzählige Schulbands und Auftritte in Vereinen geprägt war, entstand der Wusch nach einem eigenen Namen und eigener Ausdrucksweise. Durch den Spaß am Covern von Rock-Songs entstand dann im Oktober 2012 die Band „Heavy Crunch“.

 

Das Grundgerüst durch Schlagzeug, Bass und Gesang war da. Doch da fehlten noch Facetten für dieses große Spektrum an Musik, das sich ihnen eröffnete. Gitarren mussten her. So wurde eine Castingshow im kleinen Kreise organisiert und verschiedene Gitarristen „gecastet“. Und wie der Zufall es wollte, waren die Stefans die perfekte Ergänzung durch Lehrer und Ausgebildetem in der Kunst der Gitarre. Der Keyboarder war schnell gefunden, da Jamie allein durch seine Art und sein unglaublich großes Talent mit der Gitarre, am Piano, seiner Stimme, der Ziach und seiner außerordendlichen offenen Art sofort zum Liebling in der Band wurde. Der Sänger Tom überzeugte mit seiner Stimme und seinem Showtalent bei einem Soundcheck spontan und wurde somit festes Mitglied in der Band.

 

Somit sind nun die sieben Musiker gemeinsam auf der Mission um die Hallen und Hütten der feierwilligen Gesellschaften mit bestem musikalischen Sounds zum tanzen zu bringen.

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

m

  • Facebook Social Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • zwitschern
  • YouTube Social Icon
© 2020 BY HEAVY CRUNCH