top of page

Das ist Heavy Crunch

heavy-crunch-by-banner_final.jpg

Biographie

Heavy Crunch – fünf Jungs mit Leidenschaft für Musik...

 

Der Grundstein für die Idee von Heavy Crunch wurde bereits vor vielen Jahren gelegt - in der Kindheit und Jugend der jetzigen Bandmitglieder. Durch glückliche „Zufälle“ sind sie in der heutigen Formation zusammen!

Im Oktober 2012 wurde Heavy Crunch gegründet - in der damaligen Besetzung mit einem Bassisten  und Tom als Schlagzeuger als Gründungsmitglieder.

Zur vollständig gewünschten Bandbesetzung fehlte nur noch ein Keyboarder, ein Sänger und

ein E-Gitarrist ;-)

Auf einer Geburtstagsfeier lernten sie Jamie kennen, der nur mit seiner Gitarre und seinem Gesang spontan die ganze Gesellschaft unterhielt. Mit Jamie, der auch Keyboarder ist, wurde der nächste Rocker für Heavy Crunch gefunden.
 

Auch einen Sänger konnten sie für sich gewinnen. Das dorfbekannte Rampenschwein ;-) Tom T. überzeugte mit seiner Stimme und seinem Showtalent!

Passend dazu kam ein Gitarrenprofi über Umwege zu ihnen und seitdem lässt Stefan die Saiten erklingen. 

Zuletzt musste der bestehende Bassist berufsbedingt sein Amt an unseren neuen Bassisten Andi übergeben, unserem sympathischen Mr Groove. 

 

Somit sind sie nun 5 Musiker die mit ihrer Leidenschaft die Leute zum Tanzen bringen!

 

bottom of page