Susi

Ich bin die Susi, 1990 geboren und die Sängerin von Heavy Crunch. 2014 schloss ich mein BWL-Studium ab und arbeite seitdem als Assistentin der Geschäftsleitung.

 

Mit 12 begann meine "Musikkarriere" in einer anderen Band, mit der ich auch heute noch fleißig unterwegs bin. Mit 17 erhielt ich dann endlich meine erste Stunde Gesangsunterricht (Rock/Pop/Musical). Seitdem trainiere ich regelmäßig meine Stimme und arbeite an meinem Ausdruck.

 

2012 starteten wir mit Heavy Crunch. Mit meinen Jungs zu proben, auf Tour zu sein, Unsinn zu machen und durch dick und dünn zu gehen - das möchte ich nicht mehr missen. Es bringt unendlich viel Spaß und gute Laune! Besucht uns bei unserem nächsten Auftritt und ihr werdet es selbst erleben.

  • Facebook Social Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • zwitschern
  • YouTube Social Icon
© 2020 BY HEAVY CRUNCH